3. Österreichisch-, bayerisches 
Afu-Freundschaftstreffen
in Tittling bei Mike, DC1RU

Am 27.12.2008 fand zum dritten Mal das inzwischen legendäre AFU-Freundschaftstreffen der OE5XKL-Nachteulenrunde und weiterer Besucher aus Niederbayern statt.

Eingeladen hat Mike, DC1RU bei sich und seiner Frau in Tittling, Anlass war die feierliche Einweihung seines Keller-Shacks, es steht zwar kein Transceiver dort, aber egal, Shack ist Shack.

Kurz vor 16 Uhr traf fast zeitgleich die Nachteulenrunde ein. Gerd, DG9MEX kam mit seinem VW-Bus und brachte auch die OMs aus Österreich mit, welche eine ganz schön lange Anfahrt hatten.

Herzlichen Dank an Mike und seine Frau Lilo, welche einen unglaublichen Aufwand getrieben hatte um alle hungrigen Funker mit leckeren Speisen bestens zu versorgen.

Hier nun einige Bilder von unserem schönen Treffen (Bilder zum Vergrößern Anklicken !)

b1.jpg (153772 Byte) Mike, DC1RU, der Hausherr auf seinem Stammplatz im Wohnzimmer
b10.jpg (204394 Byte) Gut bewaffnet stürzen wir uns auf reichhaltige Buffet
b2.jpg (198584 Byte) Zur Nachteulenrunde gesellten sich noch der OVV und einige Mitglieder des OV-U16 ...
b3.jpg (180552 Byte) Mike, seine Frau und Gerd, DG9MEX
OE5GKN_Kurt.jpg (116447 Byte) welcher uns mit seinem Spiel auf Zieharmonika und Keyboard viel Freude gemacht hat.
b5.jpg (184368 Byte) die weiteste Anfahrt hatte Wolfgang, OE5WRO ...
b11.jpg (128244 Byte) ... dafür schmeckts besonders gut
b7.jpg (189811 Byte) das ist DJ0ABR
b8.jpg (221537 Byte) und zu guter Letzt noch ein paar Impressionen aus DC1RU's Shack
b9.jpg (223788 Byte)